Vox Machine Multiplayer Trailer veröffentlicht

  • Ich habe das Spiel mit meiner Dev2 noch nicht ausprobiert, aber solch eine VR-Unterstützung würde ich mir ebenfalls von Mechwarrior Online wünschen (ist ja glaube auch geplant):



    Hier die Newsmeldung zu dem Multiplayertrailer: LINK


    Zitat aus dem Bericht:
    Glaubt uns einfach, dass die Illusion perfekt gelungen ist. An den Effekten der Waffen und der Umwelt können die Entwickler sicher noch etwas arbeiten. Trotzdem ist dies verschmerzbar, wenn man im Cockpit den Feind jagt und sich daran erinnert, wie man als Kind immer einen eigenen Mechwarrior haben wollte. Jeder mit VR-Brille kann dies nun.


    Vox Machinae könnt ihr kostenlos mit dem DK 2 der Oculus Rift antesten. [url2=http://www.voxmachinae.com/demo.shtml]Das Spiel findet ihr hier[/url2]. Vox Machinae wird ein Cockpit-Spiel und somit braucht ihr keine trackbaren Controller. Ein Xbox One Controller (oder 360) ist das Eingabegerät der Wahl. Wir gehen davon aus, dass das Spiel für die Rift und die HTC Vive erscheinen wird.