Credits Durchschnitt

  • Quote from Von Awesome [UGC]

    Naja, ich würde mal sagen du hast das Spiel gespielt und gemacht was du wolltest, nicht auf den Profit geschaut und Spaß gehabt. In dem Fall bekommst du nichts von mir. :lol:


    Wow, das klingt wie ehrliche Anerkennung :D
    Das ist doch was, viel mehr als nix :daumen:


    Cheers,
    Nuit

  • Credits? Profit?

    INGAME: cmdr. Eochero
    Zitat Yoda: Zuendebringen du musst was hast begonnen!
    Unter Umständen darf nicht der gesamte Post ernstgenommen werden.

  • Quote from Bonnie Parker

    Ja, hätte ich nur eine Umfrage gemacht. Tut mir leid, wenn sich der ein oder andere angegriffen fühlt, bzw. den Thread versehentlich angeklickt hat, ohne es wissen zu wollen. Mich hat es interessiert.


    Ich weiß nicht, wer sich überhaupt von Deiner Frage angegriffen fühlen konnte. Du standst ja schließlich nicht mit einem Dursuchungsbeschluss vor der Tür. Mein Beitrag war eigentlich spaßig gemeint und ich wollte mich nicht über Dich lustig machen. Alles gut!


    Vermögen ca. 215 Mio, davon ca. 20 Mio Cash. Alles redlich mit ehrlicher Arbeit in ca. 600 h verdient. Das ist, verglichen mit dem, was hier so an Summen genannt wurde, vielleicht nicht viel, aber verglichen mit der Sidewinder und den 1.000 Cr. vom Anfang kann ich nicht über Armut klagen. :D


    Viele Grüße
    Horschti

    Remember when sex was safe and flying was dangerous...

  • Moin,Moin,


    ich habe 38 Mil ,eine gute Wolfsfährte (meine ASP Explorer) ,aber das Geld ist eigendlich zweit rangig . Spielzeit 2 Wochen 5 Tage 16 Stunden
    Am Anfang hatte ich Handel getrieben, wahr mir zu öde und mit der Sidewinder nicht lukrativ.
    Danach habe ich mir die Cobra geholt und ein wenig Kopfgeldjagd gemacht bis ich das Geld für die ASP zusammen hatte.
    Jetzt bin ich da wo ich hin wollte. JWD ---- Jans weit Draußen ---
    Ich verstehe diese Diskussionen nicht " Wievielt CR / Stunde" wenn man beim Exploren den Stundenlohn ausrechnet dürfte man gar nicht mehr spielen :sm34:
    Geniest das Spiel Stress mit dem Verdienen gibt es im RL genug.
    In diesem Sinne, :sm28: und immer ein wenig Vakuum unterm Kiel,


    KDT Bob Graywolf

  • Habe einmal 500.000.000 gelöscht.
    Account verschenkt. Und es gab einen neuen Cmdr.


    Ein zweites Mal habe ich 80.000.000
    gelöscht.


    Hauptsache ist und bleibt,
    das es Spaß macht.... :sm38: