Dev Update ( 18.02.16 )


  • -----


    *ironie an* :sm32:
    Done! :sm25:

  • Ich bin sehr gespannt auf das Update 2.1 wollen wir mal schauen was da kommt....
    Ach ja, danke für die Info und die Übersetzung.... :daumen:

  • Quote from amdu

    Neue Waffen sind ja ganz nett, aber viel wichtiger für Elite ist mehr Leben, mehr Abwechslung und mehr Story. Die neuen Missionen sind schonmal ein Anfang.


    cu amdu


    Na gut, jeder hat so seins. Ich will neue Waffen, Missionen mache ich eh nur Schattenlieferungen in Robigo :lol:


    Aber für die Neulinge wäre das dann natürlich eine nette Sache, denke ich.

  • Quote from Darth Vater

    Ich will den Notrufen helfen können, ich will den Abgestürzten helfen können, etc.


    Anakin? Alles in Ordnung? Und ich kümmer mich um die Sklaven und den Todesstern oder wie?


    Ontopic, Missionen mit mehr Tiefgang wären schon nett. Wenn sie denn funktionieren. Die Hoffnung stirbt zuletzt!