• @ zukala

    Quote from zukala

    Ggf. ist es möglich, dass sie daran mitarbeiten, da der Effekt doch alle gleich positiv betrifft, ggf. kann man was anderes in gegenzug per Diplomatie anbieten.


    Klar,...


    1. Gute Kerntruppe
    2. Guter Plan
    3. Gutes MARKETING (worldweit!)




    ohne die 3 Kernpunkte, naja :roll:
    Und dann trotz mehrwöchingem Grinden, der Mißerfolg, dass FD es gar nicht zuläßt, dass Brestla sich mit Siriustechnologie zuspämmen läßt.


    Soviel zu meinen bisherigen Überlegungen. :sm36:


    @ klein Meme


    Ich hatte mir "only" beim Cutter das selbe gedacht :mrgreen: ;) 10 mio mehr oder weniger *pffft* :sm37:

    Edited once, last by Raia Malap [Cooky] ().

  • Bei Cutter oder Corvette sind das schnell mal 120mio mehr oder weniger :sm43:

  • Quote from MadMikesch [RoA]

    Bei Cutter oder corvette sind das schnell mal 120mio mehr oder weniger :sm43:


    Die 10 mio nur für den Rumpf, um den ging es ja, hast du mit dem Cutter im Palladiumhandel schnell wieder draussen.
    Vllt. war das ein bißchen mißverständlich. Es ging damals drum, ein System für den Chinesen zu finden, um die 5% mehr (gegen FW oder Denton Patreus gerechnet) für den Rumpf zu "ergattern". Ausrüstung, dann auf dem Chinamarkt kaufen und für jedes einzelne Teil viel "rumschippern" dafür :roll:


    Brestla ist ein WIRKLICH großes Projekt und da geht es um mehr^^


    Das wär´ja dann auch ein Super-system für PvP :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :sm24:,
    wenn später jeder da hin "pilgert" :sm2: :sm2: :sm2:,
    um die %e zu nutzen.

  • Glaube ich nicht.


    In Shinrata ist auch PvP-mäßig nicht viel los. Es scheint dort irgendwie ein ungeschriebenes Gesetz zu geben dort keinen Rabbatz zu machen.


    In der Beta ging es dort aber heiß her :sm24:

  • Quote from MadMikesch [RoA]

    Glaube ich nicht.


    In Shinrata ist auch PvP-mäßig nicht viel los. Es scheint dort irgendwie ein ungeschriebenes Gesetz zu geben dort keinen Rabbatz zu machen.


    In der Beta ging es dort aber heiß her :sm24:


    Kommste auch nur mit "Elite" rein. Also kann nicht "jeder" da hin pilgern und der Chinese ist billiger (auch mit Elite). Ich kauf auch nicht in FW ein.

  • Hmm, ich komm da rein. Als alter Beta Backer. :D


    Müssen wa mal hin mikesch. Bissi auf den Busch klopfen.

  • Sry, ich hab´da was "überlesen" -> 20% MEHR


    Vergesst das Projekt mit dem Chinesen.


    :sm12: :sm12: :sm2: :sm2: :oops:


    Das mit Brestla ist wohl wieder so´n FD Witz :sm41:


    Zusätzlich käme u.U. wohl noch eine "Strich" vor "Punkt" Rechnung dazu. (Ist zumindest in FW auch so^^, ich hab´s mal nachgerechnet)


  • Und ich denke mir noch die letzten Posts: Was schreiben die denn da? :sm2:


    Ok, dachte schon ich hätte selber was net geschnallt... :sm34:

    Viele Grüße und ahoi

  • Quote from Leto89


    Hallo Freunde des Alls,
    kann das bitte jemand mal ins Deutsche übersetzten? (Ohne Leerzeichen)


    Danke, Leto89



    Hmm, ich frage mich gerade wie Du Abends den ganzen Rotstift wieder vom Bildschirm runter kriegst. :sm2: