• Quote from Padme Amidala [UGC]

Was hat es denn mit dem System auf sich, ist da was besonderes?

Leider ohne Rabatt, alle die nicht elite sind ab zum chinesen, wir weiten das Gebiet aus! :D

• Auch ohne den Chinesen nehmen sie meiner Meinung nach wieder mal Tiefe aus dem Spiel.

Das ist mir selbst nun aber echt wurscht, mittlerweile darf sogar ich nach Shinrarta Dezhra. :mrgreen:

let-there-be-light.png

Ronin of Amarak - Retired

• Quote from Gvatter

Leider ohne Rabatt, alle die nicht elite sind ab zum chinesen, wir weiten das Gebiet aus! :D

Diese Idee kam mir auch schon in den Sinn zum CG in Brestla. Ich habe da so meine Zweifel, dass der Chinamann das System will,.... Aber Ihr könnt das ja mal probieren,....da würde FD sich vllt. ja freuen über den "Exploit" :lol: :mrgreen: , weil dann die "letzten" auch noch Horizons kaufen :twisted:

• Quote from Oogie Boogie

Ich finde es eine gute Sache , dass sie die CQC issues in einem Batch wegfixen. Durch den separaten Steam Verkaufspreis von £ 4.99 kriegen wir neue Spieler rein, die eventuell auch das Game später kaufen werden. CQC an sich finde ich einen tollen Zeitvertreib, in dem man seine PvP Künste verbessern kann ohne Kohle zu verlieren. Und ich muss euch sagen, hat man eine die Schiffe und Gegner im CQC im Griff, hilft das zu 100% mit einer FAS oder Vulture im real Game umzugehen. Man lernt schnell mit FA off und fixed Waffen umzugehen und hat keine "Angst" vom sterben, weil dies hundert Mal passiert.

Danke für den Tip! Dann werd ich das mal in Angriff nehmen.

• Quote from Shannon Fartacus

Schreib Deine Anpassungen in die Datei AppConfigLocal.xml, die muss im gleichen Verzeichnis sein, wie die AppConfig.xml

Die wird nicht überschrieben und wird nach der AppConfig geladen. Dann hast Du das Prob nicht bei jedem Update.

grüße , bei mir existiert die datei nich , nirgens wo , aufn ganzen system nich
    was kann man da machen ?

• Quote from Saltok

grüße , bei mir existiert die datei nich , nirgens wo , aufn ganzen system nich
    was kann man da machen ?

Anlegen! :mrgreen:

Im Ernst:
    Die Datei ist standardmäßig nicht vorhanden und muss von dir manuell erstellt werden.

Gruß,
    MilchKuh Paula

Edit: Hier gibt's ein paar mehr Details und weitere Links.

• This... sorry, habe vergessen das dazuzuschreiben... :) am besten kopierst Du Deine appconfig.xml, benennst die um und löscht alle ungenutzten Einträge, dann hast Du auch gleich ne gute Vorlage für die Inhalte.

Viele Grüße und ahoi

• Quote from Z.Brannigan

Es gab ein CG Namens "THE HUNTER GAMES: IMPROVE SERVICES AT I SOLA PROSPECT" in dem dazu aufgerufen wurde Industrial Materials zu liefern um den I Sola auszubauen. Nun alles an einem Hafen auch ohne Elite zu sein. FD scheint sich mehr um die Newcomer zu kümmern.

Gab heute noch eine Galnet News dazu, gibt auch einen Nachteil. Die Station hat alles, verlangt aber 20% mehr (ausser für Tiernahrung), um die Lagerkosten decken zu können. Ganz ok, denke ich.

let-there-be-light.png

• Quote from Padme Amidala

Gab heute noch eine Galnet News dazu, gibt auch einen Nachteil. Die Station hat alles, verlangt aber 20% mehr (ausser für Tiernahrung), um die Lagerkosten decken zu können. Ganz ok, denke ich.

Ohh, das sind ja mal News. Wie das dann wohl ausgeht falls das System in die Hände des Chinamanns fällt... :D

The string theory? Oh my god it's full of chars!

• Quote from Z.Brannigan

Ohh, das sind ja mal News. Wie das dann wohl ausgeht falls das System in die Hände des Chinamanns fällt... :D

Rein rechnerisch, wären das dann fast wieder Normalpreise :)

Cheers
    Nuit

• Ich habe mir die "Sache" mit dem Chinamann schon durch den Kopf gehen lassen,..das war mir damals schon wegen dem Cutter durch den Kopf gegangen. Im Englischen haben einige Spieler für sowas sogar so ´ne Art Aufruf gemacht.

Brestla ist schwieriger. Hypothetisch müsste man zuerst das nächste Kontrollsystem unterminieren. Dann hoffen, dass Brestla nicht mehr "erschlossen" ist. Als nächstes muss man das Zeugs (Siriustechnologie) vom Chinamann direkt nach Bresltla bringen oder ins nächste möglich Kontrollsystem, das die annimmt. Das ist ein großes mehrwöchiges Projekt, das mehrere Spieler erfordert, die wahrscheinlich auch "gegen" die PP-Spieler der "anderen Seite" operieren muss, die sehen, dass "Ihr" Kontrollsystem gerade bedroht ist. Ob man die Technologie vom Chinamann aber dort in der "Ecke" unterbringen kann ist auch noch fraglich. Also ich hab´den Gedanken wieder fallen lassen,... :mrgreen:

• Und was bringt es einem Neueinsteiger, dass er in einem System alles kaufen kann??

Oder anders gefragt: Wie schaffe ich 100 Millionen als absoluter Anfänger mit einer Sidewider in den ersten 14 Tagen ??

:sm24: CmdrCcocco

Ratet mal, wessen Sekretär ich bin. :evil:

tod-0002.gif

19087.jpg

• Quote from Cocco

Und was bringt es einem Neueinsteiger, dass er in einem System alles kaufen kann??

Oder anders gefragt: Wie schaffe ich 100 Millionen als absoluter Anfänger mit einer Sidewider in den ersten 14 Tagen ??

:sm24: CmdrCcocco

Gerne nochmal erklärt:

Man muss für ein betimmtes Modul, nicht 2-3 Systeme anfliegen, weil es gerade ausverkauft ist.
    UND 15 % Discount sind auch noch drauf, wenn das mit dem Chinamann klappen WÜRDE. Das betrifft ALLE.

Einfach beschrieben, wenn du deine erste Cobra kaufen willst, gehst du dann nach Brestla, um die billiger zu kaufen und rüstest die auch noch gut aus. Nach dem ersten Probeflug dort, kannst du die Module auch wieder wechseln, ohne lange zu suchen. ;)

Gerade auch für "Anfänger" interessant^^, man muss es nur wissen :mrgreen:

Und du kannst auch (mit Verlust) vllt. Schiffsrümpfe deren Rang du erreicht hast "durchchecken",...(hätt´ ich wohl nicht schreiben dürfen :roll: )
    Mit den Rümpfen bin ich mir nicht sicher 8-)
    ICH kann dort nicht landen :mrgreen: :lol:

Edited 3 times, last by Raia Malap [Cooky] ().

• Quote from Cocco

Und was bringt es einem Neueinsteiger, dass er in einem System alles kaufen kann?

Ganz am Anfang möglicherweise nicht viel, wie Du schreibst fehlt eh die Kohle.

Im Mittelfeld könnte es interessant sein, beispielsweise um den A7-Energieverteiler oder die Class 3 Gimbaled Burst Laser nicht ewig suchen zu müssen.

let-there-be-light.png

• Quote from Cooky

Das ist ein großes mehrwöchiges Projekt, das mehrere Spieler erfordert, die wahrscheinlich auch "gegen" die PP-Spieler der "anderen Seite" operieren muss, die sehen, dass "Ihr" Kontrollsystem gerade bedroht ist. Ob man die Technologie vom Chinamann aber dort in der "Ecke" unterbringen kann ist auch noch fraglich. Also ich hab´den Gedanken wieder fallen lassen,... :mrgreen:

Ggf. ist es möglich, dass sie daran mitarbeiten, da der Effekt doch alle gleich positiv betrifft, ggf. kann man was anderes in gegenzug per Diplomatie anbieten.

• 20% mehr?
    Für mich vollkommen uninteressant. Selbst mit "nur" 5%.
    Habe bisher auch so alles gefunden und das bisschen hin- und herfliegen rechtfertigen keine 15 - 20Mio. Credits mehr auf die großen Schiffe. D:

Ein gescheites High-Tech System hat immer noch fast alles und bei Li zahlt man dann 15% weniger, anstatt mehr.
    Klar ist es nett das es so ein System nun auch außerhalb von Shinrarta gibt aber... meh.
    Ich finde es ist nur wirklich dann hilfreich wenn etwas so dermaßen selten ist, dass man es nach 3 Stunden noch nicht gefunden hat und der Frust anschlägt.
    Aber nicht um das gesamte Schiff auszurüsten, zumindest nicht in meinem Fall. >_<