• If a POI spawner gets replicated to us and we are on a platform that does not support it, then put it into an invalid state which will cause it to do nothing

Wenn ein POINT OF INTREST erschaffen wird und wir sind auf einer Platform (xbox/macos/pc) die diesen POI nicht unterstützt, befinden wir uns in einem unzulässigen Status und tun einfach nichts.

Besser? *g*

• Quote from Voight-Kampf

- If a POI spawner gets replicated to us and we are on a platform that does not support it, then put it into an invalid state which will cause it to do nothing
    was soll es nur bedeuten???

Ich spinne mal rum!!!
    - If a POI spawner gets replicated to us and we are on a platform that does not support it, then put it into an invalid state which will cause it to do nothing
    Wenn eine Person von Intresse vor die spawnen möchte (Person Of Interest) und das auf einer Station, die dieses Feature nicht unterstützt, dann erlaube der Person den spawn nicht und unternehme nichts.

Könnte mit den kommenden Features zu tun haben.

Aber wie geht zu jemandem hinspawnen??
    Edit: ja das über mir klingt plausibler :D

• grüße , wie war das doch gleich für inara ?

nach jedem update oder patch muß man die appconfig.xml datei neu editieren ?
    kann man die datei nich einfach schreibgeschützt machen ?

General Changes

- Fix the level of demand shown in Commodity Markets when the stock level reaches 0
    Repariert wurde ein Fehler in der Anzeige des Bedarfs-Level für Güter, die in den Warenmärkten 0 Bestand hatten.

Könnten einige "spezielle" Handelsrouten nun der Vergangenheit angehören?

• Gvatter
    Ne, ich glaub damit ist nur diese Anzeige im Warenmarkt mit den drei Balken gemeint, die anzeigen soll, wie sehr ein Gut benötigt wird - wusste auch nicht, dass es fehlerhaft war, wenn eine Ware 0 Bestand hatte.

• Quote from ansi4713 [UGC]

- i Sola Prospect in the Brestla star system now always stocks all ships and modules

Was hat es denn mit dem System auf sich, ist da was besonderes?

let-there-be-light.png

Ronin of Amarak - Retired

spielt jemand ernsthaft CQC???

Ich ab und an... ich finde es auch eine gute Erweiterung *duck* *flücht* :sm1:

• Quote from Padme Amidala [UGC]

Was hat es denn mit dem System auf sich, ist da was besonderes?

*nerv*
    Das steht doch in dem Satz ! ---"now always stocks all ships and modules"

• Quote from zukala

*nerv*
    Das steht doch in dem Satz ! ---"now always stocks all ships and modules"

Danke, aber lesen kann ich selber Du Schreihals.

Hat jemand eine nützliche Antwort?

let-there-be-light.png

Danke, aber lesen kann ich selber Du Schreihals.

Hat jemand eine nützliche Antwort?

Ist denn die Möglichkeit alle Module und Schiffe zu kaufeb außerhalb von Founders World nichts besonderes oder
    bist du schon so lang Elite , dass du eh alles in Founders World kaufst ?

• Quote from Pallam [UGC]

- Fix for data link scanner not scanning when the option 'Firing deploys hardpoints' is disabled

ENDLICH!

Hat NUR 3 Monate gedauert! :/

EDIT: Ähh... 2, ZWEI!

Viele Grüße und ahoi

• Ich finde es eine gute Sache , dass sie die CQC issues in einem Batch wegfixen. Durch den separaten Steam Verkaufspreis von £ 4.99 kriegen wir neue Spieler rein, die eventuell auch das Game später kaufen werden. CQC an sich finde ich einen tollen Zeitvertreib, in dem man seine PvP Künste verbessern kann ohne Kohle zu verlieren. Und ich muss euch sagen, hat man eine die Schiffe und Gegner im CQC im Griff, hilft das zu 100% mit einer FAS oder Vulture im real Game umzugehen. Man lernt schnell mit FA off und fixed Waffen umzugehen und hat keine "Angst" vom sterben, weil dies hundert Mal passiert.

[url2=http://ronin-of-amarak.de/]Möchten Sie mehr wissen?[/url2]
    [url2=https://www.youtube.com/channel/UCZeryhAatiGodxM5uZgd14A]Mein YouTube Kanal[/url2]

Yut, war die Frage wohl unpräzis. Weiss jemand, wieso es [url2=https://eddb.io/station/48109]da[/url2] alle Module und Schiffe zu kaufen geben wird?

Da war wie in solchen Fällen üblich ein CG.

• Quote from Saltok

grüße , wie war das doch gleich für inara ?

nach jedem update oder patch muß man die appconfig.xml datei neu editieren ?
    kann man die datei nich einfach schreibgeschützt machen ?

Schreib Deine Anpassungen in die Datei AppConfigLocal.xml, die muss im gleichen Verzeichnis sein, wie die AppConfig.xml

Die wird nicht überschrieben und wird nach der AppConfig geladen. Dann hast Du das Prob nicht bei jedem Update.

Viele Grüße und ahoi

• Quote from Oogie Boogie

[...] CQC [...] Durch den separaten Steam Verkaufspreis von £ 4.99 kriegen wir neue Spieler rein

Hm, wäre wohl ein guter Zeitpunkt um doch noch einzusteigen, bei CQC. :mrgreen:

Und danke, Mikesch.

let-there-be-light.png

Yut, war die Frage wohl unpräzis. Weiss jemand, wieso es [url2=https://eddb.io/station/48109]da[/url2] alle Module und Schiffe zu kaufen geben wird?

Es gab ein CG Namens "THE HUNTER GAMES: IMPROVE SERVICES AT I SOLA PROSPECT" in dem dazu aufgerufen wurde Industrial Materials zu liefern um den I Sola auszubauen.
    Nun alles an einem Hafen auch ohne Elite zu sein. FD scheint sich mehr um die Newcomer zu kümmern.

The string theory? Oh my god it's full of chars!