Aulin Race Saison startet

  • Aulin Racing Association
    2016 Saison Opener


    Hallo Cmdrs,


    es ist soweit, die AURA Race Saison startet am 27.02.2016!


    Für den ersten Wettbewerb dieses Jahres begeben wir uns direkt einmal auf „Neuland“ und starten mit einem Planetenrennen.


    Rennsystem: Ross 23 (mit Asp Exp schnell erreichbar)
    Planet: Ross 23 1
    Anflugziel: Acharya Gateway
    Start Koordinaten: -14.07358 / 148.11649

    Das Rennen findet in der Gruppe “Schmutzhuhn [UGC] “ statt. Jeder Teilnehmer sollte sich, sofern nicht schon in der Vergangenheit geschehen, Ingame in dieser Gruppe anmelden.


    Rennbedingungen:


    0,1 G auf Planetenoberfläche
    Rennstrecke ca. 18 Km
    Dauer diese Rennstrecke zu bezwingen ca. 14 Min.
    SRVs der Modellreihe G
    Massenstart

    Die Rennstrecke wurde von uns mit Schiff und SRV abgeflogen/abgefahren. Zur Einstimmung auf das Rennen bzw. zum Kennenlernen der Streckenführung haben wir hierfür ein 14 Min. Video auf Youtube gestellt, den Link dazu findet ihr hier


    https://youtu.be/sjjj6BRm26Y


    Der Start ist wie immer für 21:00 Uhr vorgesehen, Instanzen oder andere Querschläger können hier natürlich zu Verzögerungen sorgen.



    Wir freuen uns auf Euch!



    Vorab schon mal die beiden nächsten Termine der AURA Race Saison:


    26.03.2016 Eagle Stationsrennen, Aulin Enterprise
    30.04.2016 Brother Vision – Leftz Station – Brother Vision, Wapiya Sidy Race