[DEV-Updates] - Neues Unterforum

• Jup, zum Beispiel, dass ich keine VO's mehr minen kann. Sobald die erste Drohne die Ladung abliefert, kommt "Schwerer Fehler auf Transaktionsserver, Codename Black Adder". Habs jetzt 3 Mal versucht, immer das Gleiche. Hat das Problem noch jemand? Bin auf PS4 unterwegs.

jo, hatte ich auch gerade.

Ich geh raus!

Gute Nacht :-)

• Zitat von wp_tzu

"Jup, zum Beispiel, dass ich keine VO's mehr minen kann. Sobald die erste Drohne die Ladung abliefert, kommt "Schwerer Fehler auf Transaktionsserver, Codename Black Adder". Habs jetzt 3 Mal versucht, immer das Gleiche. Hat das Problem noch jemand? Bin auf PS4 unterwegs."

Beim LTD Mining genau das Gleiche, sobald die erste Drohne reinkommt: "Black Adder" error und Rückflug ins Hauptmenü... viermal hintereinander...bin auch raus für heute...

• Das Update wird in die Analen eingehen, als das Update mit dem wenigsten Content, dafür mit der längsten Updatedauer und schockierensten Bugs! :sm12:

FD at its best! :mrgreen::facepalm:

iq1vPhR.giflmPkkN7.jpg20190215-discordanima0nkey.gif

David Braben needs your help! Buy Ay Are Eggs! --------- Space Legs mi doch am Arx! :mrgreen:

• das Update auf der PS4 bei mir waren 3,18 GB oder so...

Hat aber ewig gedauert.

Zocken würd ich heute lassen nachdem alle das Update ziehen.

Hab mir mal den neuen Shop angesehen. Da steht bei mir 2000Arx

Im Hauptmenü 0Arx ^^

Ok.

Ist aber schön gestaltet der neue Shop. Morgen werd ich mir mal die vertonten Tutorials ansehen wenn

sich dann alles wieder einigermaßen beruhigt hat.

Ob das tatsächlich mehr Frischlinge anziehen wird...? :/

Richtig interessant wird das Dezember-Update, also quasi das Weihnachtsgeschenk für die ED-Community, mit den Carrier.

Flying on PS4 Pro since 2017

PANTERA forever

• Gibt ja schon die Info das nur Optik ist und sonst alles ok ist.

Commanders, we're aware of an issue where stored Engineered Modules appear unengineered. We can confirm this is a visual bug and you have not lost any progress. As a temporary measure, you can retrieve a module from storage and relog, and the modifications should reappear.

MfG Hudiny (Sebastian)

• steht das fest mit dem Carrier und wenn ja,wo gibts Details in schriftlicher form?

• Gibt ja schon die Info das nur Optik ist und sonst alles ok ist.

Commanders, we're aware of an issue where stored Engineered Modules appear unengineered. We can confirm this is a visual bug and you have not lost any progress. As a temporary measure, you can retrieve a module from storage and relog, and the modifications should reappear.

das wäre für manche der Supergau wenn auf einmal alle mods weg wären

• Zu dem Bug bei den Spielextras:

Some Game Extras may not yet be available for purchase in the Store, affected items will be rolling back out in the coming days.

Please note that the Store is currently offline.

dt.

Einige Spielextras sind möglicherweise noch nicht im Shop erhältlich, betroffene Artikel werden in den nächsten Tagen wieder verfügbar sein.

Bitte beachten Sie, dass der Shop derzeit offline ist.

Die vier Ks: kurz, klar, konkret, kontaktbezogen. Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten.

• Daemon

Closed the thread.