• Hallo liebe Explorer,


    DRYAA FLYUAE EO-T C3-6 auf den Koordinaten -1.820 : -1.174 : 18.330 und 18.455,18 Ly von SOL entfernt ist meine nächste Flamme der EoT. Es gibt zwei Sterne der Spektralklassen G und M mit einer Distanz von 5,40k Ls.



    Der G-Stern besitzt zwei Planeten mit hochwertigen Metallen und eine Wasserwelt. A 2 und A 3 sind Terraformingkandidaten. Hier ein Bild von A 3.


    dZHPLn1.jpg


    Der M-Stern besitzt ein Asteroidenfeld, sechs Planeten mit hochwertigen Metallen und einen Mond.


    Sicheren Flug, Euch allen da draußen! Grüße von Dewie

  • Hallo liebe Explorer,


    um meine nächste Flamme der EoT zu erreichen, ging es wieder 1.000 Ly auf der Z-Achse nach oben. Es ist WHAMBOI EO-T C3-0 auf den Koordinaten -1.790 : 120 : 18.330 und 18.416,6 Ly von SOL entfernt.



    Ein K-Stern, ein Asteroidenfeld und sechs Gasriesen, dreimal Klasse I und dreimal Klasse II, mit insgesamt fünfundzwanzig Eisplaneten als Monde. Und es gibt eine große Anzahl an Geo-Signalen, vor allem Wasser-Geysire, leider nichts Biologisches.


    Sicheren Flug, Euch allen da draußen! Grüße von Dewie