• Hier kommt meine zweite Flamme:




    HEDGUIA EO-T C3-8 :sm19:


  • Hi Kommandant Largo super Einfall und ne coole flammende Karte der Galaxis präsentierst du uns da, so sieht man schon ne gute Verteilung der Explorierten Systeme. Sind denn da jetzt pro Explorer nur eine Flamme zu sehen?Jedenfalls ein toller Einfall.mfg Chessi

  • Quote from Chessi


    Hi Kommandant Largo super Einfall und ne coole flammende Karte der Galaxis präsentierst du uns da, so sieht man schon ne gute Verteilung der Explorierten Systeme. Sind denn da jetzt pro Explorer nur eine Flamme zu sehen?Jedenfalls ein toller Einfall.mfg Chessi


    ...mmh da fällt mir noch ein , eigendlich dürften so viele Flammen doch noch gar nicht zu sehen sein ,da noch nicht abgegeben,siehe Flammentabelle,oder werden die noch extra in der Flammenkarte ausgewiesen?...mfg Chessi

  • Hi Chessi.


    Aktuell sind alle Systeme aus der Tabelle in der Karte verzeichnet (inkl zwei "Markersysteme").
    Das ihr mal seht, welche schon insgesamt gefunden wurden.
    Nur die Abgegebenen wären doch recht wenig. ;)


    Wir können es aber auch gerne anders machen, dann füllt sich die Karte natürlich nur sehr langsam. :sm1:


    Grüße

  • Nein nein, war nur ne Frage ,keine Kritik.Kann alls so bleiben,bei der Gelegenheit möchte ich mich für den Reisebericht des DWE
    Vorhabens gleich mal bedanken,was für eine tolle Aktion, vielleicht wäre es möglich mir den Planeten mit dem 6000 Meter tiefen Krater zu nennen?Das wäre eine tolle Sache den selbst in Augenschein nehmen zu können...mfg Chessi

  • Ich dachte ja schon, hinfliegen und anzünden. Dann gilt es.
    Sonst setzt sich jemand hin und durchforstet die Galaxy Map und schwupps ist alles voll... Das wäre ja wie Robigo...


    Aber ihr seid ganz schön fleißig :daumen:


    Fly save

  • Guter Hinweis Ben.
    Eigentlich vertraue ich der Explorerschaft, was den tatsächlichen Besuch angeht. ;)
    Mal sehen, vielleicht gibt's doch nur die Karte mit den "entzündeten" Flammen.



    Edit: Wobei mit einem Cockpit Foto auf den Zentralstern auch bewiesen wäre, dass jemand dort war. :sm32:


    Grüße

  • So meine zweite:



    Etwas dunkel, aber viele Steinplaneten an denen sich Explorer die in diese Gegend kommen verewigen können. Ich habe nur den Hauptstern gescannt :)


    Grüße von der Spirit of Magellan


    ShinFain


    PS: Die Aufgabe ist großartig um seinen Weg durch die Galaxis zu finden. Von Flamme zu Flamme :)

    36408.png

    In memory of Mistress Lilith :(

  • Quote from Largo Ormand


    Edit: Wobei mit einem Cockpit Foto auf den Zentralstern auch bewiesen wäre, dass jemand dort war. :sm32:


    Ein Screenshot der Systemkarte sollte doch auch reichen oder? Wenn man nicht dort war, kann man die auch nicht aufrufen.


    Grüße ShinFain

    36408.png

    In memory of Mistress Lilith :(

  • Quote from ShinFain

    Ein Screenshot der Systemkarte sollte doch auch reichen oder? Wenn man nicht dort war, kann man die auch nicht aufrufen.


    Grüße ShinFain


    Ha, da hast du recht! :daumen:


    Also bleibt alles beim Alten.
    Weiter so Commander!
    Die 50. Flamme schaffen wir die nächsten Tage!


    Grüße

  • Hier mal meine beiden Leuchtfeuer für Alle die da draußen durch das dunkle Universum reisen.


    Einmal das System BLEAE THUA EO-T B3-0





    Und als zweite Flamme das System BLEIA EOHN EO-T B6-0







    Mögen meine beiden Flammen Euch den dunklen Pfad erleuchten.


    Ach, ich hab die Streichhölzer vergessen... Tja in dem Alter fängt es halt an.... Ich werde zurück in die "Blase" düsen und bei UC nachfragen ob die noch welche haben. Könnte aber noch ein paar Tage dauern. Ich finde laufend erkundenswerte Systeme.


    fly save, and don't trink and fly...


    Edit: Am heutigen Morgen (21.02.3302) um 1:40 Uhr mittelgalaktischer Zeit wurden die Flammen per Fernzündung von Bokomu aus entfacht.
    Die Tour brachte neben der Flammen etliche Ersterforscher Einträge und etwas über 7,1 Mio Credits ein. Da sagte ich auch nicht nein als die
    Mädels von UI mir die Kohle aufs Konto transferiert haben. Der Explorer Rang stieg dabei von Ranger 12% auf Ranger 30%. Nun den bis zum Elite
    Rang dauert es noch ne Weile, aber der Mensch braucht ja Ziele im Leben.... :sm1:

    103751.jpg
    Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.

    Edited once, last by Eisbär ().

  • Hier kommt meine dritte und vierte Flamme:




    SLEGA EO-T A30-0


    HEDGEA EO-T B58-0 :sm19:

  • Update:
    Die Flammenkarte beinhaltet alle Flammen bis zum jetzigen Zeitpunkt


    Commander!
    Ihr macht eine großartige Arbeit! Ich hoffe, alle anderen Mitglieder des Gründungsbuches beteiligen sich auch noch an der Suche nach den Flammen.
    Nur keine Scheu! :sm25:


    Nach Sichtung der Tabelle zeichnet sich ab, dass es wohl vermehrt L, M, T Sterne sind, die die Flammen bilden.
    Ich bin gespannt, wer als erstes eine "Schwarze Flamme" entdeckt!
    Sprich: ein System mit einem schwarzen Loch als Zentralstern.


    Damit würde Mr. EoT den Explorer mit dem Titel: "Entdecker der schwarzen Flamme" beehren.


    Haltet also die Augen offen!!


    Viele Grüße
    Largo