• Nabend zusammen,


    hab mir die Tabelle mal angesehen (Dank an Largo) und entspr. aktualisiert;
    jedenfalls was meine Daten angeht, die heute abgeliefert und bestätigt wurden.


    Gruss
    Shinji



    Die Sonne lehrt alle Lebewesen die Sehnsucht nach dem Licht.
    Doch es ist die Nacht, die uns alle zu den Sternen erhebt.

    Khalil Gibran

  • Hier kommt meine erste Flamme:


    PHOI AIM EO-T B58-0 :sm19:

  • Danke Euch!


    Der Dank gebührt aber überwiegend Commander Ben Wolf Romach, da er die Tabelle in das Spreadsheet eingebaut und angepasst hat.
    Ben, danke Dir für Deine Mühen! :sm25:



    UPDATE:
    Die Pflege der "Flammenkarte" auf der Galaxis werde ich vorerst noch zurückstellen, bis ich eine adäquate Lösung zur Aktualisierung gefunden habe. Im Moment würde es den mir zur Verfügung stehenden Zeitrahmen sprengen.
    Habt bitte ein wenig Geduld...


    Viele Grüße
    Largo

  • Sehr fein! Klasse! *noch ein Superlativ deiner Wahl* ;)


    btw: ich war gerade auf der Tabellenseite. Sehr spooky, wenn sich da die Felder bewegen, weil gerade einer dran schraubt... :sm13: Das macht mir Angst...

  • Ich war in einer Höhe von 1000 Lichtjahren über der galaktischen Ebene unterwegs, die EoT Flammen befinden sich aber alle in der Nähe der Null-Linie der Galaktischen Ebene. Aber kein Weg ist zu weit für diese ehrenvolle Aufgabe für uns Explorer.


    Also sprang ich nach dem kurzen Abstecher letztendlich ins System der Begierde. Mich erwartete ein bisher noch unentdeckter Brauner Zwerg der Spektralklasse T (schönen Gruß an Schrödinger an dieser Stelle).



    Ich wendete meine Lucy, dass das Heck zum Stern zeigte, zog die Handbremse an und gab Vollschub, so dass der Frameshift-Antrieb aufheulte und jede Menge Partikel in einem riesigen Strahl abfeuerte.



    Den nächsten von 8 Himmelskörpern in diesem System scannte ich ebenfalls noch und entschloss mich hier zu landen. Der Planet war durchzogen mir orangenen Furchen auf dem eisigen Boden.



    Noch ein letzter Blick auf die Systemkarte zeigte mir, dass mein Burn-Out-Manöver erfolgreich war - siehe da, damit war meine erst Flamme entzündet – möge sie ewig brennen – für die EoT.



    Wie ich das geschaffthabe wollt Ihr wissen? Tja... was die Lucy nicht so alles kann ...nagut ...okay ...B-Wölckchen hat ein bischen nachgeholfen :sm41:


    Allzeit sichere Reise Euch allen
    :sm25:

  • Quote from Jimbo Lazy

    Ich wendete meine Lucy, dass das Heck zum Stern zeigte, zog die Handbremse an und gab Vollschub, so dass der Frameshift-Antrieb aufheulte und jede Menge Partikel in einem riesigen Strahl abfeuerte.
    ...
    Noch ein letzter Blick auf die Systemkarte zeigte mir, dass mein Burn-Out-Manöver erfolgreich war - siehe da, damit war meine erst Flamme entzündet – möge sie ewig brennen – für die EoT.


    Super Idee, da muss auch erst mal einer drauf kommen. Und ich Idiot hab das immer versucht indem ich eine Ladung Eranin Pearl Whiskey (der, der ordentlich brennt, ihr wißt schon) in die Sonne "entlassen" habe. Ist aber irgenwie immer nur "verpufft" :-|


    Ich probiere jetzt in Zukunft die Flamme mit der "JL-Technik" zu entzünden :daumen: ;) :lol:


  • hahaha, bei Kahless dem Unvergesslichen, unglaublich ,Kommandant Jimbo wieder...hehehe :sm2:

  • Quote from Rabbit-HH [UGC]

    Super Idee, da muss auch erst mal einer drauf kommen. Und ich Idiot hab das immer versucht indem ich eine Ladung Eranin Pearl Whiskey (der, der ordentlich brennt, ihr wißt schon) in die Sonne "entlassen" habe. Ist aber irgenwie immer nur "verpufft" :-|


    Ich probiere jetzt in Zukunft die Flamme mit der "JL-Technik" zu entzünden :daumen: ;) :lol:


    WAAAS Du hast den guten Eranin Pearl Whiskey dafür verschwendet?
    Schande auf Dein Haupt Rabbit :sm12:


    ...und wo ich gerade hier bin - ich habe noch ein Leuchtfeuer entzündet:



    Das JL-Manöver lohnte sich hier aber nicht wirklich - nur eine einzelne Flamme lodert nun leise vor sich hin.
    Mit allen anderen Fackeln zusammen wird sie aber die EoT in der Milchstraße dennoch würdig vertreten!


    :sm25:

  • Hallo,


    auch von mir eine Flamme mit 3 Sonnen:


    Oochost EO-T c6-1



    In der Tabelle schon eingetragen. Das entzünden dauert noch, bin gerade erst zu meiner Reise gestartet =)


    Direkt nebenan ist noch Oochost EO-T c6-0, aber das ist nicht so hell, daher habe ich mich für das o.g. System als Flamme entschieden :)


    Grüße von der Sprit of Magellan


    ShinFain

    36408.png

    In memory of Mistress Lilith :(