Gründungsbuch der EoT

  • Ich habe mir auch mal eine Murmel reserviert. Wird halt noch lange dauern bis da mal vorbei fliegen kann.


    SWOIWNS UT-Y D1-38 1B


    CMDR Sarkos, momentan irgendwo Mittendrin

  • Quote from MilchKuh Paula

    ...Hier eine Ansichtskarte mit Blick auf meinen (zukünftigen) Nachbarn Kdt. ANSI 4713: ...


    So gerne ich auch den Mond auf dem Bild hätte... aber der ist schon an Passat vergeben. Nachbarn sind wir trotzdem, nur leider weiter von einander entfernt.


    Das ist 'meiner', leider kann man da (noch) nicht drauf landen, da er eine 100% Ammoniakathmosphäre hat.

    Meine Nachbarn sind auch mit drauf, also Passat und MKPaula, der etwas gößere helle Punkt links von der Sonne.



    Bit denne...
    ansi4713

  • Qai Kommandanten,gestern erfolgreich in 17Draconis gelandet und Daten meines steinernen Planeten AB8E COL 359SECTOR BQ-P D5-26 abgegeben und Erstendeckerbonus erhalten.Guten Flug Kommandanten

  • Ich hab gestern, gut eher heute morgen (so um 1:30 Uhr, Urlaub sei dank), die Daten von meinem Mond, und weiteren Systemen in Atins eingereicht. Alles in allem knapp über 4 Mio Credits, und einige Einträge als "Ersterforscher". Der Lack von meiner Conda war ganz schön ab, war zu 54% abgenutzt. War wohl einmal zu nah an ner Sonne... Insgesamt waren es 768000 Credits Instandsetzungskosten, obwohl Alle Systeme, außer der Lack, auf 100% waren. Komisch...
    Was kostet dann wohl erst Sag A*?


    http://www.imgbox.de/show/img/lHy1zDp8CT.jpg

    103751.jpg
    Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • Quote from Eisbär


    Was kostet dann wohl erst Sag A*?


    Kommt aufs Schiff an. Soll ja Leute geben, die das mit ner Sidewinder machen, da wirds dann wohl nicht so viel kosten... :sm1:

  • Quote from Eisbär

    Insgesamt waren es 768000 Credits Instandsetzungskosten, obwohl Alle Systeme, außer der Lack, auf 100% waren. Komisch...


    Das ist der Verschleiß! Die Prozentanzeige bei den Modulen gibt ja quasi nur Auskunft über den Funktionszustand eines Moduls. 100% bedeutet voll Funktionsfähig, wie eben auch die Bremse deines Pkw, selbst wenn die Bremsbeläge schon fast runter sind. Aber es liegt ja eben kein Defekt/Beschäbigung der Bremsanlage vor, eben nur Verschleiß ;) Und selbst wenn deine Bremsscheiben fast an der Verschleißgrenze sind, so ist die Bremsanlage ja auch immer noch 100% Funktionsfähig. Erst wenn ein Bremskolben klemmt, eine Dichtung unddicht wird oder die Bremsleitung BESCHÄDIGT wird, nimmt ja der Funktionszustand der Bremsanlage erst ab ...


    Der Verschleiß kannst Du übrigens einsehen wenn Du innerhalb einer Station in das Reparatutmenü gehst und dort dann ganz oben rechts in der Ecke kannst Du den Verschleißzustand deines Schiffes anschauen und siehst die Reparaturkosten für den Verschleiß bzw. kannst den dort auch direkt reparieren.
    Oder Du kannst in diesem Menü auch nur einzelne Module reparieren, solltest Du mal in die Situation kommen nicht genug Geld für eine komplette Reparatur haben.


    Aber wir schweifen von Thema ab. Zurück zum Gründerbuch, bitte ... ;)

  • Quote from SickMa


    Kommt aufs Schiff an. Soll ja Leute geben, die das mit ner Sidewinder machen, da wirds dann wohl nicht so viel kosten... :sm1:


    Die wird NACH der Rückkehr gesprengt oder ins Museum gestellt... :sm2:


    Bit denne...
    ansi4713

  • Jo`Baccaroo einen dritten Versuch unternimmt!
    Er hat sich in der LIste für SWOIWNS ut-y d1-38 2C entschieden und diesen reserviert.
    Es handelt sich nicht um 2C sondern um 2 BA. Jo`Ba hat sich die Freiheit genommen, die Liste demgemäß zu ändern.
    Steht drin und ist grün markiert in der Liste. Danke nochmals für die super Idee und viel Glück da draussen Euch allen!

  • Hallo,
    vielen Dank für diese großartige Idee. Seit dem 15. Januar bin ich nun unterwegs, weit ab von jeglicher Zivilisation. Als ich von dem Gründungsbuch der EoT hörte, war ich sofort begeistert. Jetzt haben alle, die sich EoT verbunden fühlen, eine Möglichkeit sich zusammen mit anderen Explorern zu verewigen.
    Leider bin ich zur Zeit 14477 Lichtjahre vom "Buch" entfernt, aber es wurde auch an Explorer gedacht, die gerade "auf Tour" sind. Das mit dem Reservieren ist ne Klasse Idee. Und wenn ich Ende Februar oder Anfang März zurückkomme würde ich mich gerne eintragen. In der Tabelle ist er schon reserviert, aber wie viele vor mir möchte ich meinen möglichen Eintrag auch hier reservieren:


    COL 359 SECTOR BQ-P D5-26 AB 11I. I wie Inchie.


    Fly safe!
    Gruß,
    Inchie.

  • Hi Commanders,


    Nurnoch wenige Tage, dann brech ich auf. Hab mir auch gleich mal einen Mond reserviert. Mal sehn wann ich ihn erreichen werde :)


    COL 359 Sector BV-P D5-57 Mond 3D


    Freu mich schon wie ein kleines Kind das nach Disneyland fährt!


    Gruß Tschui


    Update: bin jetzt Mondbesitzer :sm25:


    [url2=http://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=67&t=10976]E.E.S.[/url2] [url2=http://explorer-on-tour.net]EoT[/url2]

    Edited 2 times, last by Tschubacka [EoT] ().

  • Hallo an alle Explorer!


    Leider bin ich schon aufgebrochen und hab zu spät von diesem tollem Gründerbuch der EOT erfahren. :sm44:
    Daher möchte ich mir diesen Mond hier reservieren.


    COL 359 Sector BV-P D5-57 Mond 4D


    Gruß an alle da draußen!
    Denis :sm18:

    03.jpg

    The Anti-Xeno-Initiative - Ship Builds

  • Hallo zusammen


    ich bin auch wieder unterwegs. Meine letzte Reise musste ich wegen Windschutzscheibenschaden am Bubble Nebel abbrechen.
    Das System SWOIWNS UT-Y D1-38 liegt schön auf meinem Weg.


    Ich trage mich nun ein und scanne/reserviere den Mond 5C. Da ich am Anfang meiner Tour stehe werden einige Wochen vergehen bis ich die Daten abgeben werde.


    Sehr schöne Idee, und natürlich werde ich versuchen Flammen der EOT zu entzünden.


    Fly safe

  • Hi Explorer Gemeinde,


    uns vereint eine Leidenschaft und das ist die Entdeckung neuer Eindrücke, in den weiten der Galaxie. Um uns noch etwas näher Zusammen zu schweißen, wurde die EoT Gegründet und das durch 4 Hochgradige Explorer.
    Diese 4 Kommandanten, lassen sich durch Einfallsreichtum, neue Events einfallen, wo sich viele unserer geschätzten Kollegen, gern beteiligen.
    Daher möchte ich mich mit folgenden Video einfach mal Bedanke.


    [youtube]G6HDixscb_s[/youtube]



    Mit freundlichen Grüßen Totalanders

  • Lieber Kollege Totalanders!


    Ich bin höchst angetan von Deinem Werk über unsere Spielergemeinschaft, der EOT!
    Echt der Hammer! :sm46:
    Vielen herzlichen Dank!!!


    Es ist dir wirklich wunderbar gelungen, den Geist des Explorens einzufangen.
    Darauf
    :sm25: :sm25: :sm25:


    Viele Grüße
    Largo