Gründungsbuch der EoT

  • Hallo liebe Kollegen Explorer,


    nach Eurer phantastischen Ansage :sm46: habe ich mich gleich auf den Weg gemacht und bin soeben im System COL 359 Sector BQ-P D5-26 angekommen.


    Habe mir den einzigen Planeten zum Landen von AB9 ausgesucht und werde ihn jetzt scannen, sowie darauf landen. Und natürlich werde ich davon einen Screenshot machen.


    Fly safe cmdrs

  • Mache mich auch auf den Weg und picke mir COL 359 Sector BV-P D5-57 3 A aus.
    Tolle Aktion übrigens! :daumen:


    Vielleicht hinterläßt hier jeder der dort war nen Screen, um für nachfolgende zu sehen was noch frei wäre.

  • Quote from Alan Varthader

    Mache mich auch auf den Weg und picke mir COL 359 Sector BV-P D5-57 3 A aus.
    Tolle Aktion übrigens! :daumen:


    Vielleicht hinterläßt hier jeder der dort war nen Screen, um für nachfolgende zu sehen was noch frei wäre.


    Genau so ists gedacht. Damit füllen wir die Seiten des Gründungsbuches. Mit euren Screenshots. :daumen:


    EDIT: Der Tip ist nun richtig! :daumen:

  • Eine sehr tolle Aktion, Kameraden.
    Ich mache mich auch gleich auf den Weg dahin.

    “Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying.” - Arthur C. Clarke

  • Ich kann meinen Vorrednern Ray, Dan und all den anderen nur zustimmen:


    SUPER IDEE !


    Da ich gerade in der Nähe war, bin ich gleich in
    COL 359 Sector BV-P D5-57
    vorbeigeflogen, und habe mir den 'Blauen Planeten' ausgesucht,
    weil ich den doch so schööön finde. ;)
    Also wäre COL 359 Sector BV-P D5-57 2 A jetzt erkennungsdienstlich behandelt und im Netzwerk eingespeichert...


    Und in der Gruppe hab ich mich auch angemeldet.


    Allzeit guten Flug
    Shinji



  • Oh da muss ich dann auch nochmal vorbeischauen, also haltet mir was frei. Wenn ich den Weg zu meiner aktuellen Route dazuaddiere brauche ich noch etwa 3 Monate.
    :sm12:

  • Hallo Kollegen,
    nach reiflicher Überlegung habe ich mich für "SWOIWNS UT-Y D1-38 3A" entschieden.
    Diese Reise war nicht nur eine Reise zu irgendeinem System.
    Nein, zum einen war es eine Reise die zusammen mit den Reisen anderer Explorer Piloten Geschichte schreibt.
    Zum anderen war es auch gleichzeitig der Jungfernflug meiner neuen Explorer ASP mit der ich in wenigen Tagen zu neuen Entdeckungen aufbrechen werde.
    Jetzt noch schnell ein paar Runden mit dem Buggy drehen, und dann auch noch die anderen zwei Systeme besuchen.


    Anbei noch zwei Bilder:

  • ich bin auch im System angekommen und suche mir dann meinen Mond aus...
    COL 359 SECTOR BQ-P D5-26 AB 8A



    nette Überraschung, Tectum Feles kam noch auf ne Tasse Kaffee vorbei....


    Mein Eintrag ist erfolgt....



    muss bei Wingerkundung von beiden die Daten abgegeben werden, damit auch beide als Erstentdecker drinstehen?
    Tectum und ich sind zusammen zu seinem Mond im Wing geflogen. Derzeit habe ich meine Daten schon abgegeben und stehe auch als Entdecker drin.
    Aber eigentlich soll da ja der Tectum drin stehen..... der hat ja auch gescannt...

  • Hallo ihr Explorer,


    sofern ich auch da mitspielen darf, würde ich mir den COL 359 Sector BQ-P D5-26 AB 8 C reservieren.
    Ich brauche da zwar Wochen dafür, aber ich mach mich mal auf den langen, langen Weg...


    Grüße

  • Eine sehr schöne Idee und wieder einmal super geschrieben Largo. :)


    Habe mich auch auf den Weg gemacht und habe mir im System COL 359 SECTOR BQ-P D5-26 den Mond AB 2 A geschnappt.



    Hier noch der Blick von "meinem" Mond: :D



    Bin mal gespannt wann wir dort unsere erste eigene Station eröffnen dürfen. :mrgreen: *träum*


    Viele Grüße!
    BobCortex

  • hiho, nachdem Kaffee mit dem Luximpersonator sind wir zusammen zum zweiten Mond
    COL 359 SECTOR BQ-P D5-26 AB 8B geflogen, um ihn für mich zu erobern. Im Wing, wird also zwei Einträge geben ^^



    auf seinem Mond



    und auf unserem Mond



    dann isser gestartet und ich bekam nen Lachanfall ^^

  • Hey Explorerkollegen!
    Es freut mich sehr, dass die Idee sehr gut angenommen wird.
    Weiter so.
    Und für alle, die momentan weit draußen sind und jetzt keine Möglichkeiten haben, sich in den Systemen zu verewigen:
    Das Gründungsbuch besteht aus mehr als drei Seiten :sm32:


    @Luchs: Das ist das Problem beim Exploren im Wing. Man kann sagen, es ist zweifelsfrei fehlerhaft.
    Es gelten die Einträge, sobald einer abgibt. Ist dann nur ein Explorer gelistet, bleibt das auch so.


    Der Versuch im Wing ist es wert, die Gewissheit des Erfolgs bleibt verwehrt!


    Und jetzt los!
    Ich möchte mehr Namen sehen! :sm25: